Habt ihr das?



Themen:
Staubsauger
Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 14.09.2016 11:42 Uhr

9 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Einen Handstaubsauger?
Ich überlege ob das sinnvoll ist?
Wie haben zwei Katzen zu Hause und die haaren so sehr (Sofa, Bett...)
Ich überlege ob sich das lohnt einen zu holen oder ist das rausgeschmissenes Geld?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Habt ihr das?

    Hey du,
    also ich hatte mal einen, der war für die ersten Wochen echt gut! Ich habe genau das gleiche Problem wie du, mein Kater schläft auch gern im Bett und jetzt im Sommer war das natürlich eine haarige Angelegenheit.
    Mein Handstaubsauger war allerdings ne Enttäuschung, er hatte einfach irgendwann keine Leistung mehr. Ich denke wenn du dir einen zulegen willst, dann einen qualitativ Hochwertigeren! Ich habe bei http://www.staubsauger-mit-akku.de/ welche angeschaut und werde mir wohl nochmal einen Neuen holen. Auch fürs Auto zum Putzen sind die gut.
    Schön wäre es, wenn es komplett geräuschlose gäbe, dann könnte ich meinen Kater wohl auch direkt absaugen ;)
     
    • Einklappen
      MissMarple, vor 7 Jahren

      Re[0]: Habt ihr das?

      Wir haben eine Handstaubsauger und wir nutzen denn auch sehr oft, vor allem in der Küche in der Nähe der Brotschneidemaschine
       
    • Einklappen
      Spinelli123, vor 7 Jahren

      Re[0]: Habt ihr das?

      Ein Handstaubsauger finde ich nutzlos. Meistens haben die nicht so die Kraft wie richtige Staubsauger. Aber Katzen- und Hundehaare lassen sich prima durch ein feuchtes Tuch oder Klebestreifen um die Hände entfernen. Außerdem ist das nicht so teuer :)
       
      • Einklappen
        Muenzrohling, vor 7 Jahren

        Re[1]: Habt ihr das?

        Klebestreifen um die Hände? Wie soll denn das gehn?
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine